Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Fickschule statt Klippschule
Es ist völlig ausreichend, wenn man Zehnjährige dazu bringt, sozialkompetent miteineander umzugehen und sich nicht gegenseitig zu terrorisieren. Nicht einmal das schafft die Schule. Sexualkundunterricht soll Frühschwangerschaften, Abtreibung und damit verbundene Seelenqual vermeiden und nicht die Schreberlauben und Friedhofskapellen mit Leben füllen. Diesen im wahrsten Sinne zu mißbrauchen, um Minoritätsmeinungen zu transponieren und die nun ausgekochte Gesellschaftkritik von 1972 in die Hirne zu scheißen entsprciht dem 'Lernzielauftrag' nicht. Intersexualität ist leider eine 'neurologische' K
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now