Pro

Vad talar för denna petition?

Ic h habe unterschrieben, weil hier auch ein Zeichen gegen zu starken, ausgeufertenLobbyismus, in welche Richtung es auch sei, gesetzt werden muss! Es darf nicht sein, dass das klassiche Familienbild zerstört wird. Was wäre daran tolerant? Auch ich als Orhtodoxer Christ und viele andere haben keine Scheu vor Homosexuellen Paaren, sondern leben mit ihnen z.B. in guter Nachbarschaft, besuchen sich, gehen mal Essen, diskutieren, argumentieren usw. Die Toleranz ist doch schon da, bei vielen und wird mehr. Dieser Bidungspl. könnte Intoleranz gegenü.d. klass. Familienbild bedeuten!

Källa:

3.3

6 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu