Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Schutz Minderjähriger vor Nötigung durch Erwachsene
Mir geht es um den Schutz der Minderjährigen, denn Aufklärung mit dem Hinblick auf Fortpflanzung findet schon in der 1. Klasse (6 Jahre!!) statt. Ein solch vielfältiges Gebiet wie die Sexualität kann von unerfahrenen Minderjährigen nicht zur Gänze überblickt werden. Sollen etwa 6-10 jährige über sexuelle Praktiken und unterschiedlichste "Vorlieben" und Veranlagungen im Detail Vorträge gehalten und Filme gezeigt bekommen?! Es geht hier nicht um Diskriminierung oder mangelnde Akzeptanz, sondern um den Schutz der Kinder vor solchen lehrplanverordneter sexueller Auf-Nötigung. Siehe Sexualmündig
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now