Bei uns an den Ruhrtalsperren hat man den e-motor vor 4 Jahren eingeführt.Alles läuft ohne Probleme. Das einzige was Probleme macht sind unsere Bedenkenträger aus Politik und diversen Umweltvereinen. Rudern auf einem 3000ha See wie dem großenPlöner See ist schon abenteurlich Die Herren sollten mal beim Ruhrverband anfragen wie das so läuft mit dem E-Motor. .
91 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.804
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
7.084
Unterschriften
179 Tage
verbleibend
6.008
Unterschriften
166 Tage
verbleibend