Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

wie man am Übergang zwischen den beiden Poolhälften schon sehen kann zerstören die Scooter auf Dauer die Anlage. Hier wird langsam aber sicher der Beton abgetragen durch das darüber scharben der Metallroller.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich habe dort noch nie Kinder weggeschickt, sie höchstens darum gebeten auch andere fahren zu lassen und bevor Sie (gerade in den Pool) unbedacht los fahren auf andere zu achten! Gerade der Pool wird von Scootern/Kindern oft falsch eingeschätzt, was zu Unfällen führen kann. Dieser sollte eben nur von 1 Person benutzt werden und danach der nächste, natürlich können auch hier unter den fahrenden andere Regelungen getroffen werden. Oft konnte ich feststellen, dass 5 Scooter im Kreis fahren und erst nach Aufforderung auch mal darf.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international