openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    DEUTSCHLAND IS A GOOD COUNTRY
Nach meiner Auffassung wäre ein Verbot der geplanten Aufführung durch Pro Deutschland genauso wenig das Ende der Meinungsfreiheit in Deutschland, wie es die vielen Verbote rechtsradikaler Demos sind! Verbote schützen manchmal auch eine Demokratie! Deutschland is a good country!
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    drecksmullukenn
wer so reagiert wegen eines Filmes und Menschen tötet der kann nur krank im Kopf sein , siehe den Protesten der Muslime , ich sage nur getroffene hunde bellen ...kein Deutscher würde wegen eines filmes eine Botschaft stürmen und Botschafter töten , Muslime schon , daran sieht man doch was Geistes Kind diese Relegion ist ....lustig ! und dann heisst es wieder alle sind muslimenfeindlich ....naja bei solch unterbemittelten menschen kein wunder...
2 Gegenargumente Anzeigen
    IDIOTEN AUS MILTENBERG
Jeder kann seine Meinung äußern , auch wenn das Stadträten der Gemeinde Miltenberg nicht passt , früher habt ihr doch auch alle gesagt ihr wusstet nicht das es Nazis gibt und eure Eltern haben fleissig die rechte Hand gehoben und nun sowas ? lachhaft , wer die muslime als Juden sieht und als Verbrecher der soll das tun, jedem sein gutes Recht . Aber sich jetzt da so aufzuspielen ...als hätte D nicht andere Probleme wie ein "Kinderfilm"
0 Gegenargumente Widersprechen
    DRECKSMULUKKEN
Wenn den Ausländern die Argumente ausgehen wird man eh nur als Nazi beschimpft, sscheinbar sind Muslime doch Verbrecher , ...
1 Gegenargument Anzeigen
    idioten aus miltenberg und der welt
.kriegen ihr land nicht in griff und ihre infrastrukturen etc. aber wegen eines kleinen filmchens drehen se gleich durch ,...naja eben alle Muslime nur bissle mehr IQ wie ein huhn , damit se nicht auf den hof scheissen
1 Gegenargument Anzeigen