Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es geht ja nicht nur um die Linden und die Eiche, sondern um die völlig überflüssige Neugestaltung des Goetheplatzes, wo die Stadt BLB Steuergeld " versenken " will. In BLB hat man in den letzten Jahrzehnten der Historie kaum Beachtung geschenkt. Baudenkmäler wie z.b. die Historischen Korbbogenbrücke wurden abgerissen samt alter , schöner Häuser wie Gasthof " Zumrode " Haus Schweitzer und andere. Von Historischen Bauten wie die Brauerei, Sägewerk Stark , Kraftwerk, Krankenhaus usw. gibt es keine Erinnerungen/ Schilder oder ähnliches mehr. Dafür hat man jetzt eine alte Stahlkonstruktion wieder
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich bin öffentlich bestellter Sachverständiger für Verkehrssicherheit von Bäumen. Ich habe mir die Bäume auf dem Goetheplatz heute morgen angeschaut. Die Linden und die Eiche sind gegenwärtig verkehrssicher. Das ist Fakt! Ich wurde gebeten dazu morgen den anwesenden Medien Rede und Antwort zu stehen. Dazu habe ich mich bereit erklärt. Alfons Schmidt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now