openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Eigenwerbung Werdenfelsbahn
Ich zitiere den Internetflyer Werdenfelsbahn: "Die neue Werdenfelsbahn ist ganz auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Fahrgäste ausgerichtet" !!ICH KENNE NIEMANDEN DER BEFRAGT WURDE !! "Im Verspätungsfall kann durch die hohe Beschleunigung schnell wertvolle Zeit aufgeholt werden" !!AUF GEHTS !! "Komfort: Die Klimaanlage sorgt jederzeit für ein angenehmes Raumklima. Die gemütlichen Sitze ... " !!NIX KOMFORT; Es zieht; die Sitze hihihi !! "..Da die einzelnen Wagensegmente einer Zugeinheit durchgängig begehbar sind, ist der Zug übersichtlich.." HÄ? ALTER ZUG BEGEHBAR VON LOK BIS
Quelle: www.regio-oberbayern.de/regio_oberbayern/view/wir/fahrzeuge/werdenfels_fahrzeuge.shtml//www.regio-oberbayern.de/regio_oberbayern/view/wir/fahrzeuge/werdenfels_fahrzeuge.shtml" rel="nofollow">www.regio-oberbayern.de/regio_oberbayern/view/wir/fahrzeuge/werdenfels_fahrzeuge.shtml
0 Gegenargumente Widersprechen
Für seit dem 16.12.13 ein DB-Logbuch, sollte ja alles besser u. schnneller werden; leider ist dem nicht so. Es gab mit dem alten Fahrplan schon Probleme u. durch die Taktverdichtung wurde es noch schlimmer, Dafür wurden auch die Abopreise um knapp 4% erhöht. Thank for traveling Werdenfelsbahn.
1 Gegenargument Anzeigen
Was für eine geile Werbeaktion für die Bahn Neuer Fahrplan den niemand haben will, neue Züge die keiner haben will, viel Eigenlob im Vorfeld, duzende Millionen für rollenden Schrott ausgegeben - und alles - wirklich alles - wurde schlechter; zumindest für mich als Pendler
Quelle: Uwe P. ; Uffing
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Diese Petition bringt so rein gar nichts. Man müsste sie direkt an die BEG richten, die diesen störanfälligen bestellt bzw. gefordert hat. Außerdem sollte man konstruktive und umsetzbare Vorschläge machen, wie die Situation verbessert werden kann.
4 Gegenargumente Anzeigen