Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zwei Prüfungstermine helfen allen Abiturienten

Die Abiturienten arbeiten derzeit unter den schwierigen Bedingungen doppelt hart, um für die Prüfungstermine gut vorbereitet zu sein. Denjenigen, die daher die ursprünglich festgelegten Prüfungstermine wahrnehmen wollen, sollte dies auch ermöglicht werden. Damit können bereits geplante Ausbildungstermine und Praktika wahrgenommen werden, und die Anmeldung und Organisation von Studienplätzen findet nicht verspätet unter enormen Zeitdruck statt. Zwei Prüfungstermine benachteiligen niemanden und ermöglichen jedem Abiturienten die Wahl der für ihn besseren Option

Source: Daniela Kazmierczak
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international