Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Warum wir es nicht mehr erleben werden - leider

Einzige sinnvolle zweite Anbindung des Gewerbegebietes wäre die Weiterführung der Rockwellstraße ostwärts bis zum Waldrand, dann nach Süden an die Bahntrasse schwenkend und abschließend parallel zur Bahntrasse süd-ostwärts bis zur Moorstraße (K 118). So würde ein Ein- und Auspendeln der Kollegen/innen aus Nord-Ost sowie der JIS-Verkehr zu VW erleichtert und die Lage am Kreisel Nordhoff-/BS-Str. entspannt. Aber dagegen sprechen mindestens drei wesentliche Argumente: 1. Die Naturschützer würden um jeden cm² verlorenen Wald an der Bahntrasse kämpfen. 2. Es wären zwei Kommunen betroffen, die "t

Kilde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu