• Änderungen an der Petition

    at 23 Feb 2018 16:31

    Rechtschreibfehler


    Neuer Petitionstext: Ich möchte mindestens 10.521 Stimmen von Wahlberechtigten des Wahlbezirks Singen sammeln, um Dr. Wolfgang Gedeon zu zeigen, dass er als Vertreter im Landtag Baden-Württemberg des Wahlbezirks Singen absolut nicht erwünscht ist. Über 90% der Wahlberechtigten haben ihn nicht gewählt, trotzdem sitzt er für 7.776€ Entschädigung pro Monat, im Landesparlament und macht den Wahlbezirk lächerlich.
    Dies ist nur eine einer seiner abstrusen Beiträge:
    www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Wolfgang-Gedeon-fuerchtet-um-das-deutsche-Volk;art372458,9452844
    In diesem Bericht geht es darum, dass MdL Dr. Gedeon ausländische Kräfte, wie die USA, ein paar superreiche Privatpersonen, NGOs, Saudi-Arabien und die Türkei, dafür verantwortlich macht, das deutsche Volk "durchmischen" zu wollen.
    Natürlich sind auch Unterschriften ausserhalb des Wahlbezirks AUSDRÜCKLICH erwünscht!


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international