Educación

2 Mrd. jährlich mehr für den Bildungsetat von RLP - sofort!

Petición a.
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz und der Landtag von RLP
14.358 Apoyo 13.601 En. Renania-Palatinado

No se aceptó la petición.

14.358 Apoyo 13.601 En. Renania-Palatinado

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2022
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

27/03/2023 13:34

Mostrar documento.

Seid 20 Jahren immer nur leere Versprechungen in Sachen mehr Personal und Ausstattung in den Schulen in unserem reichen Industrieland - Deutschland.
Nichts - immer vor den Wahlen leere Versprechungen und danach - leiden alle an Amnesie und due Zeche zahlen unsere KINDER!
Nicht nur wir die Eltern in RLP starten Demos und Petitionen - nein überall - leider bis jetzt noch nicht in einer großen Linie - sondern so wie man sich freie Zeit dafür eingeräumt hat - legen wir los.
Ergebnis: Leider nichts zu sehen - deshalb müssen wir uns bundesweit aufstellen und organisieren - wir in RLP sind jetzt soweit und gehen den nächsten Schritt - auf gemeinsam ran- muss es ab sofort überall lauten.
Unser neuer bundesweite Bildungsverein - Zentrum Eltern helfen Eltern - ZEhE ist an den Start gegangen.
Wir hoffen das wir bald richtig loslegen können, deshalb schon jetzt hier meine Bitte: Mach auch Du mit und werde Teil des Zentrums ohne Parteiengeflüster und deren Abhängigkeiten - sondern wir alle als mündige Bürger - egal woher wir kommen und was wir sind.
Alleine schon unsere vielfältigen beruflichen Qualifikationen sind eine Garantie für einen möglichen Erfolg unsererseits - kann doch kaum ein Unternehmen so mit Fachleuten ausgestattet sein - wie wir.
Alles immer eine Frage der Zeit - die man bereit sein will zu opfern.
Wer Interesse und Ideen hat, damit wir gemeinsam mit ZEhE das Bildungsproblem in Deutschland endlich anpacken, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Egal wo Ihr lebt - lasst uns gemeinsam die nächste Runde angehen - eine große deutschlandweite Bildungspetition zu starten. Damit den Worten der KMK endlich große Taten folgen und mit uns am Tisch - unsere Kinder die Hauptrolle spielen und nicht unsere Politiker alles so planen, damit nachher alles nur "verplant" ist.
Wie immer am Schluss meine große Bitte an alle Bürger im Land - unterzeichnen Sie für jedes Familienmitglied diese Petition - gilt als Signalwirkung - Ablauf leider bald.
Link zur Petition:
www.openpetition.de/petition/statistik/2-mrd-jaehrlich-mehr-fuer-den-bildungsetat-von-rlp-sofort#petition-main

Freue mich über alle die bei ZEhE mitmachen wollen. Durch Taten, Worte und oder Zeit!
Viel mehr zu und über ZEhE, wenn alles so läuft wie ich mir dies für unsere Kinder wünsche.
Bis dann!

Viele Grüß


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.