Construction

Abbau einer Zaunanlage in Dranske/Lancken

Petition is directed to
Landrat
105 Supporters 22 in Vorpommern-Rügen District
Collection finished
  1. Launched November 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision


Die Petition wurde eingereicht

9/11/22, 12:11 PM EDT

Wir werden darauf antworten, denn die Darstellung entspricht nicht den Tatsachen. U.A. gibt es keinen teilweisen Abbau des Zaunes und gegen die Umzäunung der Aufforstungsflächen haben wir uns auch nie ausgesprochen.


Die Petition wurde eingereicht

5/27/22, 2:00 PM EDT

Schreiben an Herrn Krüger vom Petitionsausschuss verschickt.
Inhalt: Veränderte Gefahrenlage vor Ort durch den beschädigten Zaun für Mensch und Tier. Abbau vorantreiben.



Die Petition wurde eingereicht

2/11/22, 12:22 PM EST

Guten Tag,
der Landrat hat geantwortet.

Auszug: [... Die Ordnungsverfügung wurde von der unteren Bauaufsichtsbehörde ohne Anordnung der sofortigen Vollziehung erlassen. Damit entfaltet der Widerspruch aufschiebende Wirkung und hindert den Landkreis am Vollzug der Verfügung.
Nach Auffassung der Juristen in unserem Haus, war es geboten, die Verfügung ohne sofortige Vollziehung zu erlassen. Hierzu gibt es bereits einschlägige Gerichtsurteile.
Damit ist es dem Landkreis rechtlich nicht möglich die Verfügung sofort umzusetzen. ...]

WIR BLEIBEN DRAN UND INFORMIEREN.


Die Petition wurde eingereicht

1/27/22, 8:43 AM EST

Guten Tag, die Petition wurde mit Einschreiben/Rückschein heute an Dr. Kerth, Landrat, zugeschickt. Mit der Ostseezeitung bin ich im direkten Kontakt. Wir haben insgesamt 130 Unterschriften, es gab auch welche auf Papier, bekommen. Vielen Dank an Alle. Wir bleiben dran. Beste Grüße, Inka Müller-Winkelmann


Petition in Zeichnung - Verlängerung der Petition bis zum 21.1.2022

12/29/21, 8:02 AM EST

Um noch mehr Stimmen zu gewinnen, verlängere ich die Petition. Im Anschluss daran ist eine Übergabe an den Landrat Dr. Kerth, wenn möglich, persönlich geplant.
Dazu wird auch die Presse eingeladen werden. Ziel: Ende Januar 2022

Bitte generieren Sie weitere Unterschriften. Besten Dank und Ihnen allen ein herzliches Danke sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute. Inka Müller-Winkelmann


Änderungen an der Petition

12/29/21, 8:00 AM EST

Um noch mehr Stimmen zu gewinnen, verlängere ich die Petition. Im Anschluss daran ist eine Übergabe an den Landrat Dr. Kerth, wenn möglich, persönlich geplant.
Dazu wird auch die Presse eingeladen werden. Ziel: Ende Januar 2022


Neues Zeichnungsende: 21.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 98 (19 in Landkreis Vorpommern-Rügen)


Petition in Zeichnung - Menge der Unterstützer

12/5/21, 1:35 PM EST

Guten Abend, allen die bereits unterschrieben haben, danken wir sehr herzlich. Bitte lassen Sie sich nicht von dem Quorum von 2000 Unterschriften schockieren, dies wird automatisch von openpetition generiert und uns für uns erstens nicht erreichbar und zweitens auch nicht notwendig.
Wir haben auch diverse Unterschriften auf Papier, diese werde ich noch nachtragen.
Es geht darum Druck zu machen und den erreichen wir so oder so. Danke. Inka Müller-Winkelmann


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now