Inşa

Abbau einer Zaunanlage in Dranske/Lancken

Dilekçe yönlendirildi
Landrat
105 Destekleyici 22 İçinde Vorpommern-Rügen

Koleksiyon tamamlandı

105 Destekleyici 22 İçinde Vorpommern-Rügen

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar


11.09.2022 18:11

Wir werden darauf antworten, denn die Darstellung entspricht nicht den Tatsachen. U.A. gibt es keinen teilweisen Abbau des Zaunes und gegen die Umzäunung der Aufforstungsflächen haben wir uns auch nie ausgesprochen.


27.05.2022 20:00

Schreiben an Herrn Krüger vom Petitionsausschuss verschickt.
Inhalt: Veränderte Gefahrenlage vor Ort durch den beschädigten Zaun für Mensch und Tier. Abbau vorantreiben.



11.02.2022 18:22

Guten Tag,
der Landrat hat geantwortet.

Auszug: [... Die Ordnungsverfügung wurde von der unteren Bauaufsichtsbehörde ohne Anordnung der sofortigen Vollziehung erlassen. Damit entfaltet der Widerspruch aufschiebende Wirkung und hindert den Landkreis am Vollzug der Verfügung.
Nach Auffassung der Juristen in unserem Haus, war es geboten, die Verfügung ohne sofortige Vollziehung zu erlassen. Hierzu gibt es bereits einschlägige Gerichtsurteile.
Damit ist es dem Landkreis rechtlich nicht möglich die Verfügung sofort umzusetzen. ...]

WIR BLEIBEN DRAN UND INFORMIEREN.


27.01.2022 14:43

Guten Tag, die Petition wurde mit Einschreiben/Rückschein heute an Dr. Kerth, Landrat, zugeschickt. Mit der Ostseezeitung bin ich im direkten Kontakt. Wir haben insgesamt 130 Unterschriften, es gab auch welche auf Papier, bekommen. Vielen Dank an Alle. Wir bleiben dran. Beste Grüße, Inka Müller-Winkelmann


29.12.2021 14:02

Um noch mehr Stimmen zu gewinnen, verlängere ich die Petition. Im Anschluss daran ist eine Übergabe an den Landrat Dr. Kerth, wenn möglich, persönlich geplant.
Dazu wird auch die Presse eingeladen werden. Ziel: Ende Januar 2022

Bitte generieren Sie weitere Unterschriften. Besten Dank und Ihnen allen ein herzliches Danke sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute. Inka Müller-Winkelmann


29.12.2021 14:00

Um noch mehr Stimmen zu gewinnen, verlängere ich die Petition. Im Anschluss daran ist eine Übergabe an den Landrat Dr. Kerth, wenn möglich, persönlich geplant.
Dazu wird auch die Presse eingeladen werden. Ziel: Ende Januar 2022


Neues Zeichnungsende: 21.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 98 (19 in Landkreis Vorpommern-Rügen)


05.12.2021 19:35

Guten Abend, allen die bereits unterschrieben haben, danken wir sehr herzlich. Bitte lassen Sie sich nicht von dem Quorum von 2000 Unterschriften schockieren, dies wird automatisch von openpetition generiert und uns für uns erstens nicht erreichbar und zweitens auch nicht notwendig.
Wir haben auch diverse Unterschriften auf Papier, diese werde ich noch nachtragen.
Es geht darum Druck zu machen und den erreichen wir so oder so. Danke. Inka Müller-Winkelmann


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap