Änderung am Text der Petition

28.10.2012 13:47 Uhr

Änderung der Formulierung
Neuer Petitionstext: Wir Um in Zukunft die Kundenzufriedenheit und das damit verbundene Organisationssystem der SGD zu optimieren, haben sich zahlreiche Kunden der Studiengemeinschaft Gedanken gemacht. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen als ihre Kunden ein paar Kritikpunkte ansprechen Dienstleister vorhandene Verbesserungsvorschläge aufzeigen und hoffen mit dieser Petition das sich was ändert. vetrauen auf Ihre professionelle Kritikfähigkeit.

1. Wir sind der Meinung das unsere Studienbetreuung überfordert ist, wir halten Herrn S. durchaus für kompetent aber 1-2 mehr Studienbetreuungen wären durchaus angebracht, da Herr S. die Masse an Telefonanrufen udn Emails nicht mehr alleine hinbekommt und wir teilweise Wochen auf eine Antwort warten müssen.

2. Uns fehlen bei einigen Tutoren hilfreiche Kommentare bei den Einsendeaufgaben, es gab jetzt schon ein paar Fälle wo nicht ein Kommentar dabeistand und das kann ja wohl nicht der Sinn sein. Neue Begründung: Da sich die Kritikpunkte doch recht häufen häufen, wollten wir uns hiermit gemeinsam beschweren. ein paar Verbesserungswünsche mitteilen.