• Von: Marina Ullrich
  • 5 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Abitur Lehrgang SGD

Um in Zukunft die Kundenzufriedenheit und das damit verbundene Organisationssystem der SGD zu optimieren, haben sich zahlreiche Kunden der Studiengemeinschaft Gedanken gemacht. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen als Dienstleister vorhandene Verbesserungsvorschläge aufzeigen und vetrauen auf Ihre professionelle Kritikfähigkeit.

1. Wir sind der Meinung das unsere Studienbetreuung überfordert ist, wir halten Herrn S. durchaus für kompetent aber 1-2 mehr Studienbetreuungen wären durchaus angebracht, da Herr S. die Masse an Telefonanrufen udn Emails nicht mehr alleine hinbekommt und wir teilweise Wochen auf eine Antwort warten müssen.

2. Uns fehlen bei einigen Tutoren hilfreiche Kommentare bei den Einsendeaufgaben, es gab jetzt schon ein paar Fälle wo nicht ein Kommentar dabeistand und das kann ja wohl nicht der Sinn sein.

Da sich die Kritikpunkte doch recht häufen, wollten wir hiermit ein paar Verbesserungswünsche mitteilen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eisenach, 28.10.2012 (aktiv bis 27.04.2013)

Neuigkeiten

Änderung der Formulierung Neuer Petitionstext: Wir Um in Zukunft die Kundenzufriedenheit und das damit verbundene Organisationssystem der SGD zu optimieren, haben sich zahlreiche Kunden der Studiengemeinschaft Gedanken gemacht. Auf diesem Wege möchten ...

>>> Zu den Neuigkeiten