Steuern

Abschaffung der GEZ - Keine Zwangsfinanzierung von Medienkonzernen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
136.009 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

136.009 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

15.11.2013, 18:55

Liebe Mitstreiter,
auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Gute 136.000 Unterschriften sind schon eine Ansage, die zeigt dass wir nicht machtlos den willkürlichen und bürgerfeindlichen Machenschaften ausgeliefert sind.

Doch wir können noch mehr tun. Wir müssen nicht mit ansehen, wie unsere Lebensmittel vergiftet, unsere Gelder verschleudert und die Natur ruiniert wird. Doch dafür müssen wir am Ball bleiben und weitere Aktionen in die Wege leiten.

Ich zitiere beispielhaft einen Wirtschaftsfachmann: „In masochistischer Teilnahmslosigkeit sehen die Deutschen zu, wie ihre Kaufkraft schwindet. Warum lassen die Deutschen das zu?“

Wenn wir uns aufraffen, dann zeigen wir damit: „BIS HIERHIN UND NICHT WEITER!“

Mir ist in den letzten Wochen ein Buch in die Hände gefallen.

2013 – für alle, die 2012 überlebt haben

Zugegeben, der Titel klingt etwas merkwürdig und provokant, doch der Inhalt hat es in sich. Auf 290 Seiten findet ihr eine Menge an Informationen, die Euch eine völlig neue Sicht auf die Geschehnisse dieses Planeten geben und Euch die Augen öffnen. Aber auch Informationen, was jeder Einzelne tun kann, um sich gegen das zu stemmen, was in Kürze auf uns zukommen wird.

Ich empfehle Euch, dieses Buch zu lesen. Für kleines Geld bekommt Ihr hier geballte Informationen.

Ihr findet es unter www.corwinvonamber.net

Ich habe mit dem Autor gesprochen und er wird sich mit Ideen und Tatkraft in weitere Aktionen einbringen. Gemeinsam können wir zeigen, dass wir nicht teilnahmslos sind. Im Gegenteil.

Helft uns dabei. Schafft Euch dieses Buch an, gedruckt oder als eBook. Der Erlös hilft uns, die weiteren Aktionen zu finanzieren und zu organisieren. Und helft uns, indem Ihr zukünftig an weiteren Petitionen und Aktionen teilnehmt. Am Ende helft Ihr damit auch Euch selbst, denn wir alle sind das Volk, das es satt hat, ausgenommen und benutzt zu werden.

Ich freue mich, wieder von Euch zu hören.

Herzlichst

Patrick


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern