Регион: Илменау
Успех
Семейство

Abschaffung der Schließzeiten in den Kindergärten der Stadt Ilmenau

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadtrat Ilmenau
715 Поддържащ 569 в / след Илменау

Петицията допринесе за успеха

715 Поддържащ 569 в / след Илменау

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

09.11.2018 г., 7:00

Wir waren erfolgreich, in der neuen Kita-Satzung sind die Schließzeiten nun eine Kann-Bestimmung! Das bedeutet, dass jede Kita selbst entscheiden kann ob eine Schließzeit im Sommer nötig ist. Dies wurde am 8.11.2018 vom Stadtrat beschlossen. Wir freuen uns riesig und danken allen die uns unterstützt haben ganz herzlich!


08.11.2018 г., 20:41

Wir waren erfolgreich! Die Schließzeiten wurden in der neuen Kita-Satzung als Kann-Regelung festgelegt. Vielen Dank an alle die diese Petition unterstützt haben! Wir freuen uns riesig über den Erfolg!



Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега