Regio: Ilmenau
Succes
Familie

Abschaffung der Schließzeiten in den Kindergärten der Stadt Ilmenau

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadtrat Ilmenau
715 Ondersteunend 569 in Ilmenau

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

715 Ondersteunend 569 in Ilmenau

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

09-11-2018 07:00

Wir waren erfolgreich, in der neuen Kita-Satzung sind die Schließzeiten nun eine Kann-Bestimmung! Das bedeutet, dass jede Kita selbst entscheiden kann ob eine Schließzeit im Sommer nötig ist. Dies wurde am 8.11.2018 vom Stadtrat beschlossen. Wir freuen uns riesig und danken allen die uns unterstützt haben ganz herzlich!


08-11-2018 20:41

Wir waren erfolgreich! Die Schließzeiten wurden in der neuen Kita-Satzung als Kann-Regelung festgelegt. Vielen Dank an alle die diese Petition unterstützt haben! Wir freuen uns riesig über den Erfolg!



Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen