Regija: Ilmenau
Uspjeh
Obitelji

Abschaffung der Schließzeiten in den Kindergärten der Stadt Ilmenau

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadtrat Ilmenau
715 569 u Ilmenau

Peticija je doprinijela uspjehu

715 569 u Ilmenau

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

09. 11. 2018. 07:00

Wir waren erfolgreich, in der neuen Kita-Satzung sind die Schließzeiten nun eine Kann-Bestimmung! Das bedeutet, dass jede Kita selbst entscheiden kann ob eine Schließzeit im Sommer nötig ist. Dies wurde am 8.11.2018 vom Stadtrat beschlossen. Wir freuen uns riesig und danken allen die uns unterstützt haben ganz herzlich!


08. 11. 2018. 20:41

Wir waren erfolgreich! Die Schließzeiten wurden in der neuen Kita-Satzung als Kann-Regelung festgelegt. Vielen Dank an alle die diese Petition unterstützt haben! Wir freuen uns riesig über den Erfolg!



Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite