Uspeh
Civilne pravice

Abschaffung Straßenbaubeiträge in Schleswig-Holstein Keine staatlich angeordnete Existenzgefährdung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss Landtag Schleswig-Holstein
21.418 podpornik 20.867 v Schleswig-Holstein

Peticija je prispevala k uspehu

21.418 podpornik 20.867 v Schleswig-Holstein

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

24. 04. 2018 18:23

pokaži dokument

Liebe Unterstützer,

wir melden uns heute das letzte Mal mit einer Mitteilung an Euch von dieser Stelle.

Wir bedanken uns nochmals für die vielen Mails und Anregungen, die uns sehr geholfen haben. Wir werden auch weiterhin eingehende Mails beantworten.

Wir haben während der Petitionsphase immer auf Neutralität geachtet, um nicht angreifbar zu sein. Das ist nun nicht mehr gegeben. Der Grund ist aus dem beigefügten Schreiben ersichtlich.

Wir wünschen Euch alles Gute.

Herzliche Grüße

Andreas Gärtner u. Horst Hamann


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj