Region: Hauzenberg
Umwelt

Abstimmung im Stadtrat über Antrag auf Windkraftanlagen in Hauzenberg

Petition richtet sich an
Bürgermeister Gudrun Donaubauer
647 Unterstützende 514 in Hauzenberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

647 Unterstützende 514 in Hauzenberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet April 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 30.05.2022
  4. Dialog
  5. Gescheitert

04.05.2022, 11:01

Hallo zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten! Wir liegen aktuell bei 218 Unterschriften, 151 davon aus Hauzenberg. Wenn noch nicht passiert, erzähle gerne Deinen Freunden und Familie von der Aktion, oder teile sie in sozialen Medien: www.ruhmannsberg.com/petition-stadtrat/ - umso früher wir unser Ziel erreichen, umso besser!

*Stadtratssitzung*
Wie angekündigt haben wir am 02.05.2022 an der Sitzung des Stadtrats der Stadt Hauzenberg teilgenommen. Im Rahmen einer ca. 10 minütigen Ansprache haben wir noch einmal auf die vielen ungeklärten Fragen hingewiesen.

Alle Infos findest Du hier: www.ruhmannsberg.com/windpark/appell-an-den-stadtrat-der-stadt-hauzenberg-am-02-05-2022/3358/

*Ruhmannsberg Stammtisch*
Für alle Freunde und Unterstützer des Ruhmannsberg, haben wir den Ruhmannsberg Stammtisch ins Leben gerufen. Einmal im Monat treffen wir uns am Ruhmannsberg um uns gemeinsam über Aktuelles rund um den Berg auszutauschen, gemeinsame Wanderungen zu unternehmen, Aktivitäten zu planen und uns an diesem einzigartigen Stück Hauzenberg zu erfreuen. Alle Menschen aus der Region sind herzlichen zum Stammtisch eingeladen!

Ort & Termine: www.ruhmannsberg.com/stammtisch/

*Newsletter*
Wer auch künftig über Neuigkeiten rund um den geplanten Windpark in Hauzenberg informiert werden will, kann unseren Newsletter abonnieren. Der Newsletter ist kostenlos. Wir verschicken keine Werbung, sondern nur News rund um den Ruhmannsberg.

Zum Newsletter: www.ruhmannsberg.com/newsletter/

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Boris

p.s. Du hast Fragen oder willst uns unterstützen? Schreibe mir gerne eine E-Mail boris@ruhmannsberg.com oder ruf an: 0176/22746848

Impressum & Datenschutz: www.ruhmannsberg.com/impressum-datenschutz/


Mehr zum Thema Umwelt

5.198 Unterschriften
64 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern