Gesundheit

Änderung der Landesheimbauverordnung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Minister für Soziales und Integration Herr Manne Lucha
4.093 Unterstützende 3.920 in Baden-Württemberg

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

4.093 Unterstützende 3.920 in Baden-Württemberg

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 21.10.2019
  4. Dialog
  5. Gescheitert

15.04.2020, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12.04.2019, 11:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell haben 3.726 Menschen aus Baden-Württemberg diese Petition unterschrieben. Es wäre schön, wenn wir die viertausender-Marke erreichen könnten. Können Sie Ihre Familienangehörigen, Nachbarn oder Arbeitskollegen ansprechen?

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie noch Unterschriftsbögen bei sich haben unter rufle@web.de

Am Mittwoch 17.04.2019 findet um 11:00 Uhr die Übergabe der Unterschriften an unsere Landtagsabgeordnete Frau Hartmann-Müller im Festsaal des St. Vinzentiushauses, Kellerhof 1, 79730 Murg statt. Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Martin Rufle




17.02.2019, 13:31

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

herzlichen Dank für Ihre Unterschrift.

Allerdings genügt es nicht, dass ich die Petition gestartet, die örtlichen Zeitungen informiert und über 400 Personen direkt per E-Mail (im BCC) angeschrieben habe.

Für eine erfolgreiche Petition braucht es wesentlich mehr Unterschriften. Nur dann werden die Politiker hellhörig. Wir brauchen einen Tsunami!

Ich brauche Ihre Unterstützung:

1. Um möglichst viele Unterschriften für die Petition sammeln zu können, müssen auch Unterschriften auf Papier gesammelt werden. Sie brauchen nicht auf der Straße fremde Leute anzusprechen. Es genügt, wenn Sie Unternehmen (Bäckerei, Lebensmittelgeschäft etc.) ansprechen, ob Sie dort eine Unterschriftenliste auslegen dürfen und diese dann wieder einzusammeln
2. Pflegeheime, Unternehmen etc. in anderen Städten und Landkreisen per Mail anschreiben mit der Bitte die Petition zu unterstützen.
3. Leserbriefe in Zeitungen in ganz Baden-Württemberg schreiben

Diese Aktionen müssen koordiniert werden. Wenn Sie den Erfolg der Petition weiterhin unterstützen möchten, dann schicken Sie mir bitte ein E-Mail mit dem Betreff „Unterstützung“ an rufle@web.de

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag

Martin Rufle


Mehr zum Thema Gesundheit

40.904 Unterschriften
17 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern