Terület: Marburg
Építkezés

Afföller retten!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Thomas Spies
1 088 Támogató 770 -ban,-ben Marburg
A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.
1 088 Támogató 770 -ban,-ben Marburg
A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.
  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 11. 22. 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2019. 08. 30. 15:46

Die Auswirkungen des drohenden Verkaufs hat viele Gesichter. Auch das von Renate Brechlin.

Sie sagt in der Oberhessische Presse:

>>„Das hier ist die Keimzelle der Nordstadt. Wir waren schon immer hier, auch, als es noch nichts, nicht mal den Bahnhof und schon gar kein Geld zu verdienen gab. Was mit dem Parkplatz beginnen soll, ist nicht das Ende der Entwicklung.“ Wieso sagt sie diesen Satz? Brechlin fürchtet, dass die aktuell diskutierten MPG-Kaufabsichten nicht die letzten in der Nordstadt sein werden.


2019. 08. 30. 15:44

Die Auswirkungen des drohenden Verkaufs hat viele Gesichter. Auch das von Renate Brechlin.

Sie sagt in der Oberhessische Presse:

>>„Das hier ist die Keimzelle der Nordstadt. Wir waren schon immer hier, auch, als es noch nichts, nicht mal den Bahnhof und schon gar kein Geld zu verdienen gab. Was mit dem Parkplatz beginnen soll, ist nicht das Ende der Entwicklung.“ Wieso sagt sie diesen Satz? Brechlin fürchtet, dass die aktuell diskutierten MPG-Kaufabsichten nicht die letzten in der Nordstadt sein werden.



2019. 08. 23. 15:46

Wir haben gestern dem Bauausschuss, der über den Verkauf des #Afföller entscheidet, einen kreativen Besuch abgestattet, um unsere Forderungen vorzutragen:

1. Kein Verkauf!
2. Demokratische Entwicklung in öffentlicher Hand!
3. #Privatisierungsstopp für #Marburg!

Wir freuen uns, dass Thomas Spies grundsätzlich hinter unseren Forderungen steht. Damit er das nicht vergisst, schreiben wir ihm diesen Petitions-Brief. Jetzt hier unterschreiben und euren Freund*innen, Nachbar*innen, Kolleg*innen und der Familie davon erzählen: www.openpetition.de/petition/online/affoeller-retten

Am Samstag, den 21.09., geht's dann gemeinsam auf die Straße. Wir sagen: "Hände weg vom Afföller - Stadt für Alle!"

Du willst uns aktiv dabei helfen und den #Afföllerretten? Dann schreib uns jetzt eine Nachricht mit deiner Mailadresse! :)

#AfföllerRetten #flashmob #Mietenwahnsinn


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most