Alueella: Universität zu Köln
Kuva vetoomuksesta Aktion für eine Entfristung und Verlängerung der Stelle von Dr. Antonio Sáez-Arance
Opetus

Aktion für eine Entfristung und Verlängerung der Stelle von Dr. Antonio Sáez-Arance

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Dekanat der Philosophischen Fakultät
432 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

432 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

22.05.2014 klo 20.37

Einfügen der Website
Neuer Petitionstext: Wir setzen uns gegen das im August (!) drohende Auslaufen der Stelle von Antonio Sáez-Arance und für seine Festanstellung ein, damit die Qualität von Studium, Lehre und Forschung durch sein Mitwirken weiter bereichert und prekärer Beschäftigung entgegengewirkt wird.

Weitere Infos finden Sie unter: aktionsaez.wordpress.com


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt