18.03.2024 12:25
Bauplan wurde durchgewunken:
Gerade mal 3 Minuten u.a. für "stark beeinträchtigte Schutzgüter Mensch, Flora, Fauna" (StadtNbg Entsch.vorlage)!
"Klimaziel statt Lobbydeal" hallte es durch den Plenarsaal - Geldscheinregen ging nieder - Unterdrückte Rede *-Tumult auf Zuschauertribüne.
Danke an die "Aktivisten" und der lt. NN unschlüssige "Sinn der Aktion", wird im Folgesatz mit "?" (lt. verschiedenster Aussagen) doch bestätigt! Bürgerbeteiligung statt "Diktatur" Herr O(berster)B(aum)M(örder) König!
BITTE liebe Baumfreunde schreibt Leserbriefe, dieser Artikel ist eine Steilvorlage!
➡️ nn-ihre-meinung@vnp.de
Adresse und Tel. bitte nicht vergessen [wird nicht veröffentlicht].
Diese REDE (durch Ratsdiener verwehrt) hat ein Aktivist mir gegeben:
"Sehr geehrte Stadtratsabgeordnete, was wir die letzten Jahre an politischen Entscheidungen zur Radrennbahn miterleben mussten, ist nichts als eine Farce!
Gestützt von sogenannten "Grünen", CSU und SPD will man ein Biotop dem Erdboden gleichmachen und der Investor verkauft es dann noch als Wohnen im Einklang mit der Natur!!! Selbst Sie geben in ihrer Vorlage zu, dass mit der Planung "erhebliche Beeinträchtigungen bei den Schutzgütern Mensch, Fauna und Flora einhergehen"!
Nehmen Sie die knapp 5000 Unterschriften der Petition, die hunderte Einwände der Bürger, Vereine, Verbände und die naturschutzrechtliche Klage vor dem Verwaltungsgericht ernst.
Stoppen Sie also dieses rechtswidrige Vorhaben, zum Wohle der Menschen und zum Wohle der Natur - für eine Bebauung ohne Baummord und gegen diese alles vernichtenden Investorenpläne!"
(gerne teilen)
Vielen 💚 baumstarken Dank