• Änderungen an der Petition

    at 14 Apr 2020 15:01

    Wurde so mit Frau Gelfert besprochen.
    Vielen Dank für die Mühe und die UNterstützung!


    Neuer Petitionstext: Corona bestimmt seit Wochen unser Leben.
    Für uns war es nachvollziehbar, dass das öffentliche Leben massiv eingeschränkt wurde und ein Rückzug nach Hause für 14 Tage notwendig geworden ist, um Risikogruppen zu schützen. Es wurde genügend Zeit gewonnen, damit sich unsere Krankenhäuser auf die Versorgung von Schwererkrankten vorbereiten können.

    Der 19. April 2020 ist für uns der Termin, an dem das öffentliche Leben wieder auferstehen soll. An diesem Datum wollen wir festhalten und die von uns gewählten Entscheidungsträger in der Politik und die Entscheidungsträger in den Bundesländern und den Gemeinden aufrufen, kontrolliert den Lockdown zu beenden.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 18 (17 in Baden-Württemberg)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international