• Petition in Zeichnung - Jeder bekommt das, was er verdient!!

    06.11.2017 10:04 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
    die Petition wurde heute von mir aus folgenden Gründen beendet:
    1. Offensichtlich haben nur wenige Bürgerinnen und Bürger Interesse an diesem Thema
    2. Offensichtlich ist Rasen und das Leben anderer Menschen aber auch von Tieren heute cool
    3. Offensichtlich ist kaum Jemand an Lebensqualität in unseren sog. Wohndorf interessiert
    4. Offensichtlich muß erst etwas passieren, bis die verantwortlichen Behörden reagieren
    5. Da diejenigen, die nichts tun und und kritiklos diese Raserei dulden, sich mitschuldig machen
    6. Da ich mit beleidigenden Mails zu dieser Thematik angegangen wurde, was ich mir nicht antun muß
    7. Da unsere satte Gesellschaft für konstruktive Kritik nicht aufgeschlossen ist, weil es schlichtweg zu gut geht.
    Deshalb Schluß mit der Petition! Tut mir leid, aber unter solchen Bedingungen, mach all dies keinen Sinn.
    Vielleicht dann - was ich nicht wünsche - , wenn etwas passiert ist.
    Gruß
    Dr.D.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden