Region: Aschaffenburg / Großostheim
Bild der Petition Antrag auf Verkehrsentlastung durch eine direkte Zufahrt zum Tegut Markt in Großostheim, Pflaumheim
Verkehr

Antrag auf Verkehrsentlastung durch eine direkte Zufahrt zum Tegut Markt in Großostheim, Pflaumheim

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Dr. Reuter, Bürgermeister Hans Klug
150 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

150 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.08.2013, 14:56

Änderung:
- Hinweis: Das heutige Treffen im Bauausschuss (Do 08.08.2013, 20.00 Uhr, Rathaus Großostheim, öffentlich!)
- Hinweis: Die Liste an Herrn Landrat Dr. Reuter, Herrn Buergermeister Hans Klug und an den Bauausschuss (Herrn Peter) uebergeben wurde

- Hinweis auf zusätzliche schriftliche Unterschriften im Text entfernt (wurden hochgeladen)
Neuer Petitionstext: Anmerkung:
- Zusaetzlich wurden bisher noch 12 weitere Stimmen handschriftlich bei mir eingereicht, diese sind nicht in den oben angegebenen enthalten.
- Das Thema wird diese Woche Donnerstag den 08.08 um ca. 20.30 im Bauausschuss besprochen



Die lange, umständliche und durch ein Wohngebiet geführte Zufahrt zum Pflaumheimer Tegut Markt soll durch eine direkte Anbindung an die Wenigumstädter Straße (Kreisstraße) sicherer, bequemer und nicht zuletzt auch umweltfreundlicher gestaltet werden. Ein diesbezüglicher Antrag wurde von mir Anfang Juni bei Herrn Landrat Reuter eingereicht (zuständig für die Kreisstraße). Daraufhin wurde die Notwendigkeit (Verkehrsmessung) sowie die Realisierung vom Kreisverkehrsamt und der Gemeinde Großostheim geprüft
Im folgenden die Begründung des Antrags mit der Bitte um zahlreiche Unterstützung durch Unterzeichnung dieser Petition und Weiterleitung des Links.
Die Unterschriften werde ich dann dem Bauausschuss am 08.08.2013 übergeben (Termin zu dem der Antrag erstmals öffentlich beraten werden soll).


Mehr zum Thema Verkehr

43.598 Unterschriften
43 Tage verbleibend
5.061 Unterschriften
53 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern