• Die Petition wurde eingereicht

    at 04 Mar 2021 15:01

    Liebe UnterzeichenerInnen,

    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die Beteiligung an der Petition zur Verbesserung der Parksituation für Anwohner im Innenstadtbereich Plau am See.
    Die Petition wurde an den amtierenden Bürgermeister Norbert Reier übergeben, von dem wir leider keine Antwort erhielten. Derzeit scheint man in der Stadt zu beschäftigt mit der Einstellung einer weiteren Politesse zu sein, als dass man derartige Anliegen bearbeiten könnte.

    Erfreulicherweise trat der Bürgermeisterkandidat Sven Hoffmeister mit uns in Kontakt. Er erklärte sein Verständnis für unsere Situation und sicherte seine Unterstützung zu. Das Thema Anwohnerparkplätze und/oder Anwohnerparkausweise war und wird auch zukünftig bei den Stadtverordnetenversammlungen besprochen. Er wisse vom Unmut der Bürger und ist an einer Lösung interessiert.

    Sollte sich weiter keine Lösung abzeichnen, werden wir mit weiteren Petitionen für eine faire und sinnvolle Nutzung der Parkflächen in Plau kämpfen!

    Nochmals herzlichen Dank und bis bald!

    Janek Hasak

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international