• Änderungen an der Petition

    at 02 Jun 2017 16:19

    Anstatt Anwohnerparkplätze könnten auch Parkplätze mit Parkscheibe für das Parken von max. 2 Stunden ausgewiesen werden.


    Neuer Petitionstext: Wir als Anwohner ärgern uns schon seit einiger Zeit, dass die Heiglhofstr./Pfingstrosenstr./Am Wiesenhang/Waldgartenstr./Prälat-Wellenhofer-Str./Lupinenweg/Wilhelm-Weitling-Str. und evlt. evtl. auch noch Teile der Sauerbruchstr. immer mehr von Pendlern als Pendlerparkplatz benutzt wird und die Anwohner selber keine Parkplätze mehr finden.
    Wir sind dafür, dass man diese Straßen als Anwohnerparkplätze oder als Parkplätze Parkscheibe (max. Parkdauer 2 Stunden) ausweist.
    Zumindest in der Zeit Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now