Medien

Appell: Hart durchgreifen gegen Hetze! Wir sind Hanau!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag
74 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

74 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

26.02.2020, 19:46

Die Reichweite anderer Petition sind deutlich größer und realistischer umsetzbar.


Neuer Petitionstext: **Wir, die muslimischen Bürger dieses Landes, haben den Diskurs sowie die öffentlich, medial geführten Scheindebatten über den Islam satt.**
**So sollten uns die jüngsten Ereignisse wie Christchurch, Halle oder wie jetzt in Hanau, wachrütteln und hellhörig werden lassen. Sowohl die Politik als auch die Medien tragen die volle Verantwortung für die Todesopfer, da sie es ermöglicht haben, die Gesellschaft zu polarisieren und zu spalten.**
So leben wir in einer Welt, wo mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Menschenleben ist nichts wert, wenn es einem Muslim gehörte. Es kann nicht sein, dass die Gesellschaft sich dahingehend entwickelt, dass Minderheiten aktiv verfolgt werden, gegen sie gehetzt wird, und sie nun auch öffentlich hingerichtet werden.
**Daher fordern wir, die muslimischen Bürger dieses Landes, sowohl die Politik als auch die Medien dieses Landes dazu auf, zu schlichten anstatt noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen, indem der Islam nicht weiter bewusst diffamiert wird.**
Die Konsequenzen dieser Diffamierungen sind gezielte Anschläge auf Muslime. Und das muss ein Ende haben. All dies muss zu bedenken geben. Die Politiker und die Medien müssen nun mehr denn je zuvor gegen den Rechtsextremismus vorgehen und sich von ihm distanzieren.
www.openpetition.de/petition/online/ernennung-eines-bundesbeauftragten-zum-schutz-der-muslime-und-des-muslimischen-lebens-in-deutschland bitte hier unterzeichnen,da die Reichweite deutlich größer ist !!!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 60


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern