• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Treff mit der Petitionsausschssvorsitzenden am 1.September 2015

    at 18 Jun 2015 18:53

    Sehr geehrte Mitstreiter für ein gerechteres Rundfunksystem
    Nach Nachreichung mehrerer Hundert Unterstützerunterschriften und Fürsprache eines MDR Rundfunkratsmitgliedes, ist man zumindest bereit, sich unsere Argumente persönlich anzuhören. Ob unsere Petition nun zumindest geprüft wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt, doch wir tun alles, was in unseren Kräften steht. Nach unseren Infoveranstaltungen am Dr.Külz-Ring im März, April und Mai, setzten wir unser Engagement nun zur BRN und zum Elbhangfest fort. Gespräche fanden bereits mit dem erwähnten MDR Rundfunkratsmitglied, mit den medienpolitischen Sprechern der Fraktion der Grünen und kürzlich mit der AFD statt. Auch mit dem Zentrum für politische Bildung im Freistaat Sachsen halten wir Kontakt. Ziel dabei, ein RUNDER TISCH zum Thema Medienpolitik im Freistaat Sachsen, zwischen Verantwortungsträgern und betroffenen Bürgern. Hier ist wohl noch etwas Geduld von Nöten, bzw. steht noch kein Termin fest.
    Nach wie vor finden Donnerstags ab 20.00 Uhr unsere Gesprächs und Vorbereitungsrunden im Teegadrom, auf der Louisenstr.44 statt. Aktive Mitstreiter sind uns immer herzlich willkommen. Soweit erst einmal wieder ein kurzer Zwischenstand.
    Mit freundlichen Grüßen im Namen aller Mitstreiter,
    Frank Kutschera

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international