Bürgerrechte

Aufhebung aller verfassungsrechtlichen Ungleichbehandlungen von ungeimpften Personen

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
25.937 Unterstützende 25.548 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

25.937 Unterstützende 25.548 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

20.10.2021, 23:25

Dokument anzeigen

Offener Brief

An die Vertreter der öffentlich-rechtlichen Rundfunk Anstalten,

Als Bürgerin bitte ich Sie eindringlich, den Pflichten Ihres Grundversorgungsauftrags nun umfassend, unabhängig und wahrheitsgemäß Nachzukommen!

Der Programmauftrag der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten lautet: Gewährleistung einer unabhängigen "Grundversorgung" mit Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung.
Aus dem Grundversorgungsauftrag des Rundfunks leiten die Bürgerinnen und Bürger eine umfassende Wissensvermittlung ab.

„Wegen seiner „Breitenwirkung, Aktualität und Suggestivkraft“ kommt dem Rundfunk hierbei eine herausragende kommunikative Be-
deutung zu, weshalb sich das Normziel von Art. 5 Abs. 1 GG schließlich nur dann erreichen
lässt, sofern der Rundfunk frei, umfassend und wahrheitsgemäß informiert. Daraus resultiert für
den Rundfunk eine besondere Verantwortungsbeziehung gegenüber der Allgemeinheit6.“

Quelle: Wissenschaftliche Dienste des Deutschen Bundestages WD 10 - 3000 - 046/16 file:///C:/Users/info/AppData/Local/Temp/WD-10-046-16-pdf-data.pdf

Zur Schadensabwehr im Sinne der Bevölkerung, ist es von zwingender Bedeutung, den hier nachfolgend dargestellten Sachverhalt „The Great Reset im Zusammenhang mit den nationalen COVID19 Maßnahmen“ öffentlich und transparent zu Recherchieren und die Bevölkerung darüber zu informieren!
Selbst wenn sich am Ende Ihrer journalistischen Recherche herausstellen sollte, dass die hier getroffenen Annahmen nicht mit den hier angegebenen Quellangaben belegt werden können, so ist dies immer noch eine relevante und wichtige Information für die deutsche, europäische, globale Weltbevölkerung. Besonders im Hinblick auf den steigenden politischen Einfluss der Global Player im Zeitalter der Digitalisierung.

Datensammlung und getroffene Annahme:

Hier ist sie, die unglaubliche Antwort auf das große Warum?! The Great Reset

The Great Reset ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums, die eine Neugestaltung der weltweiten Gesellschaft und Wirtschaft im Anschluss an die COVID-19-Pandemie vorsieht. Die Initiative wurde von Prinz Charles und WEF-Direktor Klaus Schwab im Mai 2020 vorgestellt und möchte den Kapitalismus verbessern.

„Dass das World Economic Forum die umstrittene Covid-Impfung als einzigen Weg aus der geliebten “Pandemie” verkaufen möchte, ist keine Neuigkeit. Klaus Schwab der nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er Covid-19 zur Durchsetzung seiner globalistischen “Great Reset”-Agenda ausnutzen möchte – der grüne “Gesundheitspass” stellt dabei ein nicht bloß willkommenes, sondern schlicht notwendiges Kontrollinstrument für die Weltbevölkerung dar. Daher hält man es beim WEF wohl auch für völlig legitim, den eigenen Anti-Diskriminierungskurs, der sonst mit Begeisterung herausgekehrt wird, an den Nagel zu hängen, sobald es um den Kampf gegen Ungeimpfte geht….

Dabei scheut man auch den Vergleich zum “starken Mann” aus Frankreich, Napoleon Bonaparte, nicht. So heißt es im Artikel des WEF wörtlich:
„Selbst Napoleon konnte nicht jeden zwingen, sich impfen zu lassen. Der starke französische Mann schaffte es, den größten Teil Europas seinem Willen zu unterwerfen, doch wenn es um die Pocken ging, konnte er seine Landsleute nur dazu ermutigen, sich als Bürgerpflicht gegen die tödliche Krankheit immunisieren zu lassen.“

Das einzige Problem, das der Global Campus mit Impfpflichten hat, ist, dass sie besonders jene ethnische Minderheiten treffen, die gemeinhin für mangelnde Impfbereitschaft bekannt sind. Der “Normalbürger” interessiert dabei nicht. Und solange sich ausreichend Wissenschaftler kaufen lassen, die die Impfstoffe als “sicher” bezeichnen, solange lassen sich schwere Nebenwirkungen als irrelevante Einzelfälle abtun… Wenn Experten einen Impfstoff für sicher halten, so werden ein paar Kinder mit schweren und anhaltenden Nebenwirkungen (etwa fünf oder sechs von 100.000 Kindern pro Jahr) eine Impfpflicht nicht unverhältnismäßig machen (Randnr. 301).“

report24.news/wef-impfzwang-und-diskriminierung-ungeimpfter-sind-mit-menschenrechten-gut-vereinbar/

report24.news/prof-giorgio-agamben-gruener-pass-ist-juristische-monstrositaet-schlimmer-als-in-udssr/

www.weforum.org/agenda/2021/08/are-covid-19-vaccine-mandates-a-human-rights-violation/

Laut dem Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts bis einschl. 31.August, sind DREI männliche Jugendliche nach der Impfung mit Biontech-Pfizer verstorben. Schwerwiegende Impfkomplikationen werden mit 173 bestätigten Fällen für Kinder ab 12 Jahren berichtet. Der aktualisierte PEI Sicherheitsbericht für September 2021 ist noch ausstehen (und eigentlich schon überfällig).

www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

Guyana: 13-Jähriger stirbt zwei Stunden nach zweiter Pfizer-Impfung – massive Hirnblutung

report24.news/guyana-13-jaehriger-stirbt-zwei-stunden-nach-zweiter-pfizer-impfung-massive-hirnblutung/

In all dem, lässt sich der Große Plan dahinter erkennen, incl. der Voll-Digitalisierung unserer...


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern