• Die Petition wurde durch die Redaktion von openPetition freigeschaltet

    a las 19/03/21 14:18

    Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Die Petition stand im Konflikt mit Punkt 1.9 der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.

  • Änderungen an der Petition

    a las 19/03/21 07:03

    Ein wichtiger Satz wurde hinzugefügt, dieser dienz zur genaueren erklärung.


    Neue Begründung:

    Hiermit möchten wir eine Möglichkeit schaffen, nach einer medizinisch notwendigen Behandlung in Tschechien, die Quarantäne zu umgehen oder zu kürzen.

    Wir möchten uns dafür stark machen, dass bei wieder Einreise nach Deutschland, ein negativer Test ausreicht um die 14-tägige Quarantäne zu umgehenumgehen, oder,oder wenn der Aufenthalt nicht länger als 12 Std. gedauert hat, dass dann die Quarantäne nicht angeordnet wirdwird.

    Der Aufenthalt in Tschechien einschließlich des Klinikaufenthalts und der An- und Rückreise beträgt unter 12 Stunden. Daraus folgt, dass wir uns nur mit dem Klinikmitarbeitern und den Ärzten in Kontakt befinden und diese sich alle, wie auch wir, an die Corona-Schutzmaßnahmen halten.

    Wir bitten deshalb, uns diesbezüglich eine Befreiung von der 14-tägigen Quarantänepflicht zu erteilen.erteilen oder das eine freitestung nach 5 Tagen gestattet wird.


    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 37 (37 in Deutschland)

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional