• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Der Petition wurde ohne jegliches rechtliches Gehör nicht entsprochen.

    11.03.2017 09:01 Uhr

    Die Petition wurde ohne rechtliches Gehör abgelehnt. Es wurde ausschließlich auf Aussagen der Staatsanwaltschaft Ravensburg - "dass alles sach- und fachgerecht geprüft sei" abgelehnt. Dabei ist der DM 8,0 Mio. Umsatz-Umsatzsteuer- und Bilanzbetrug bis heute nicht angeklagt worden. Angeklagt wurde 2008 ausschließlich "Veruntreuen und Einbehalten von Arbeitsentgelt". Hier werden die Steuerberater und die Vorstände der Volksbank Weingarten, als Rothary- und Lionsmitglieder geschützt. Staatsanwalt Heister war zu diesem Zeitpunkt im Vorstand der Rotharymitglieder. Da ist Deutschland und seine korrupte Justiz. Aber unser Slogan bleibt "never give up". Wir kämpfen weiter. mfg Emilie Schlösser

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden