Region: Germany
Civil rights

Auflösung der Corona Maßnahmen und raus aus der Alternativlosigkeit.

Petition is directed to
Die Bundesregierung Deutschland
42 Supporters 41 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 09 Jun 2022 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Änderungen an der Petition

at 12 Apr 2021 19:49

Ich habe Begründung lesbarer gestaltet :)


Neue Begründung:

Der Gesellschaftliche wie Politische Extremismus der seit über einem Jahr besteht, entwickelte sich in einen Faustischen Trip. Der Nurnur noch aus verboten und einem Diktat der BundespressekonferzentscheidungBundespressekonferenz besteht. Ich erkenne das Deutschland von 2019 nicht mehr wieder. Insolvenzverschleppung wird zum Gesetz und den Leidenden wird Misswirtschaft vorgeworfen.

Ein Abstieg in die Armut wird nicht verhindert sondern rapide beschleunigt. Es geht vielen Menschen schlecht und daran ist nicht Corona schuld. Sondern die alternitavlose Haltung in einer Welt voller Alternativen. Die Zurückgabe der Politischen Verantwortung an die Bevölkerung und in erster Linie an die Kritiker ist Hetze. Gegen diese hetze kämpfe ich mit vielen Lieben Menschen seit einem Jahr an. Mit Liebe und ohne GewaltGewalt, es Funktioniert hervorragend!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now