• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 23 May 2017 16:21

    Liebe Unterstützer/in,

    vielen Dank nochmal für Ihre Unterschriften. Wir konnten 63 Unterschriften erreichen. Leider ist diese Zahl im Verhältnis zur Einwohnerzahl gering. Dennoch wird wegen des Regierungswechsels eine Hoffnung bestehen, dass die Ausfahrt doch noch gebaut wird.

    Ich suche momentan an Mithelfern, welche mir bei der Organisation von Gesprächen mit Verantwortlichen helfen. Leider ist dies aus zeittechnischen Gründen alleine nicht möglich. Die 63 Unterschriften sind dennoch ein kleines Zeichen für eine Verfolgung der Interessen an der Ausfahrt. Deswegen will ich die Petition nicht aufgeben. Falls Interessenten vorhanden sind, so sollen diese sich bei mir unter leonid.syrota@t-online.de melden!

    Viele Grüße
    Leonid Syrota

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now