Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition ist bereit zur Übergabe

03.08.2016 11:49 Uhr

Liebe Nachbarn,

die Petition hat nun stolze 205 Unterschriften erreicht. Vielen Dank für eure Unterstüzung! Ich bereite zur Zeit den Petitionsbrief, welcher an diverse Empfänger gehen wird, vor.
Unter diesen, wird auch der Petitionsausschuss in Schwerin angeschrieben, welcher verpflichtet ist innerhalb von 14 Tagen eine Rückantwort zu senden. Diese werde ich hier natürlich auch öffentlich bereitstellen. Zwischenzeitlich habe ich auch alle großen Zeitungen in MV angeschrieben und warte zur Zeit noch auf Rückmeldung. Zusätzlich werde ich jedem Kreisrats und Amt Güstrow Land Mitglied eine Email zum Thema Breitbandausbau zusenden und deren Antworten ebenfalls unter der Facebook Seite: www.facebook.com/Breitband-Internet-Ausbau-18276-Karow-1728168954065486/ veröffentlichen.

Gruß Andreas