Sportas

Ausbau des Skateparks Bad Vilbel

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister der Stadt Bad Vilbel
940 524 in Bad Vilbelas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

940 524 in Bad Vilbelas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2021-11-11 15:36

Am Mittwoch den 17.Februar 2021 kam es zu einem Treffen mit den verantwortlichen Beteiligten, dort wurde die Planung des Skateparks ausführlich besprochen. Am 18.Februar 2021 also der darauffolgende Tag gab es ein Treffen mit dem Skateparkbauer Populär Handcrafted Skateparks. Der Vorab Entwurf des Skateparks und die grobe Kostenschätzung erreichten mich am 27.Juli.2021. Als nächster Schritt ist nun ein Lärmschutzgutachten geplant, bevor ein Bauantrag erstellt werden kann.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar