• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 17 May 2019 15:20

    Liebe Unterstützer,

    Frau Jakob vom Teltower Stadtblatt hat den Bürgermeister nochmal zum Thema Geheweg angeschprochen. Sie schreibt: "ich habe den Bürgermeister gestern noch einmal auf den Gehweg angesprochen (...). Problematisch wird die Umsetzung durch den Grünordnungsplan (GOP). Selbst, wenn man den Weg nur befestigen würde, müsste man in diesen vermutlich eingreifen. Der Bürgermeister hat jedoch nichts dagegen einzuwenden, sich persönlich vor Ort ein Bild von der Situation zu machen."

    Ein Treffen macht Sinn, wenn wir viele sind und vorbereitet sind. Daher hoffe ich um "aktive" Beteiliung von vielen von uns.
    Ich schlage vor, dass wir uns 30 Minuten bis 1 Std. treffen, um uns abzustimmen (kein Blog/E-Mail-Verteiler).

    Bitte kontaktiert mich via E-Mail: ich sende dann einen Doodle-Link.

    Liebe Grüße

    Jonathan

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international