• Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 14 Aug 2020 09:07

    Liebe Mitstreiter,

    Corona bedingt, mussten wir eine Pause einlegen.
    Aber: Das Problem ist jedoch nicht gelöst und wir vergessen es nicht :-)

    Wir möchten uns erneut zum Kampfabstimmung in gemütliche „Kaffe und Kuchen“ Runde treffen.

    Agenda:
    - was ist passiert seit unseren letzten Treffen
    - Vorbereitung Einladung Tina Reich (SPD-Ortsvereinsvorsitzende)/ Detlef Kolbe (Mitglied des Ausschusses für Bauen, Wohnen und Verkehr)

    Falls es jemand (verständlicherweise) die digitale Variante bevorzugt, werde ich dem Laptop bringen und eine Videokonferenz starten (Link verschicke ich noch): ihr könntet euch dann einwählen.

    Wie immer: hier ist die Doodle Abfrage: doodle.com/poll/fws37wmv96ytf2ex

    Ich hoffe euch alle (persönlich oder virtuell) zu sehen!

    Liebe Grüße

    Jonathan

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international