Region: Teltow
Verkehr

Ausbau Fußgängerübergang zwischen Siedlung Seehof (Teltow) und Berlin

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Thomas Schmidt
146 Unterstützende 118 in Teltow

Dialog abgeschlossen

146 Unterstützende 118 in Teltow

Dialog abgeschlossen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

11.01.2019, 20:45

Hallo liebe Unterstuetzer,

diese Woche habe ich mich mit dem "Teltower Stadblatt" über die Petition gesprochen: ein Artikel erscheint in Februar.

Ich wurde von der Journalistin des Teltower Stadblattes beraten einen persoenlichen Termin mit Herrn Büergermeister Schmidt zu vereinbaren und ihm persoenlich die Situation zu schildern (die Fotos als Anhang waren fürn Herrn Buergermeister gedacht :-) ).
Leider sind die vom Sekretariat vorgeschlagenen Zeiten nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbar. Ich werde daher die Petition nächste Woche im Sekretariat übergeben (ohne mit Herrn Schmidt zu sprechen).

Ein Nachbarn kam mit einer gute Idee auf mich zu. Er meinte, wir sollten mit der Bahn sprechen: die Bahn haette vielleicht Interesse den Trampelpfad in Ordnung zu kriegen, um mehr Leute fuer die Nutzung der Bahn zu gewinnen. Er kümmert sich gerade die Bahn zu kontaktieren.

Wer noch Ideen hat und sich (ein wenig) engagieren möchte, ist willkommen!

Liebe Grüße

Jonathan


Mehr zum Thema Verkehr

42.027 Unterschriften
70 Tage verbleibend
4.448 Unterschriften
80 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern