• Petition Update

    at 11 Jan 2019 19:45

    Hallo liebe Unterstuetzer,

    diese Woche habe ich mich mit dem "Teltower Stadblatt" über die Petition gesprochen: ein Artikel erscheint in Februar.

    Ich wurde von der Journalistin des Teltower Stadblattes beraten einen persoenlichen Termin mit Herrn Büergermeister Schmidt zu vereinbaren und ihm persoenlich die Situation zu schildern (die Fotos als Anhang waren fürn Herrn Buergermeister gedacht :-) ).
    Leider sind die vom Sekretariat vorgeschlagenen Zeiten nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbar. Ich werde daher die Petition nächste Woche im Sekretariat übergeben (ohne mit Herrn Schmidt zu sprechen).

    Ein Nachbarn kam mit einer gute Idee auf mich zu. Er meinte, wir sollten mit der Bahn sprechen: die Bahn haette vielleicht Interesse den Trampelpfad in Ordnung zu kriegen, um mehr Leute fuer die Nutzung der Bahn zu gewinnen. Er kümmert sich gerade die Bahn zu kontaktieren.

    Wer noch Ideen hat und sich (ein wenig) engagieren möchte, ist willkommen!

    Liebe Grüße

    Jonathan

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international