Verwaltung

Außerkraftsetzung des Kommunalsoli!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Petitionsauschuß des Landtags
20.208 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

20.208 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

10.12.2013, 14:18

Liebe Unterstützer/innen,

ich muss mich einfach an euch wenden, da ich in Sorge bin, ob wir unser Sammelziel von 20.000 Unterschriften erreichen können! Wenn jeden Tag 100 Leute unterzeichenen- mehr ist momentan nicht zu erwarten- werden wir knapp 11.000 Unterschriften erreichen.

Ich bitte euch daher nochmals mir verstärkt zu helfen, die Petition zu verbreiten! Eure Familien können geballt gegen die Petition vorgehen! Eure Freunde können uns helfen, genauso wie Bekannte.

Das Ziel muss es sein die 20.000 zu erreichen!!! Dafür müssten pro Tag 276 Leute unterschreiben! Jeder kann dazu beitragen!

Ich danke euch für eure bisherige und zukünftige Unterstützung und möchte euer Engagement loben. Die vielen tollen Kommentare zu dem Thema zeigen mir, dass es für euch eine Herzensangelegenheit ist, immerhin werden nicht nur unsere Kommunen bedroht, sondern auch unsere Geldbeutel!

Versendet den OnlineLink der Petition an jeden den ihr kennt! Lasst auch ältere Menschen teilhaben, indem ihr sie auf Unterschriftbögen unterschreiben lasst!

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen! Also: Ärmel hochkrempeln und dem Kommunalsoli die Rote Karte zeigen!!!!

Mit den besten Grüßen

Julian Siebel


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern