Kraj : Mníchov
Úspech
Prostredie

Baum in der Otkerstraße erhalten - Aufzug statt Rampe bauen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadtrat der Landeshauptstadt München
248 46 v Mníchov

Petícia prispela k úspechu

248 46 v Mníchov

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

08. 07. 2020, 16:19

Ich habe heute gesehen, dass der Bauzaun entfernt wurde und die Unterführung in beiden Richtungen offen ist.
Beim Ausgang Otkerstaße werden Passant*innen vom Blutahorn begrüßt, gleich daneben steht die Eiche. Beiden Bäumen geht es augenscheinlich gut.
Es freut mich, dass nun dieses erfreuliche Ergebnis da ist.
Einziger großer Wermutstropfen: die beiden Aufzüge fehlen noch, sollen aber bis Herbst in Betrieb gehen.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz