Region: Brühl
Sport

Beach Volleyball auch im Winter als Schulsport und Freizeitsport möglich machen!

Petition richtet sich an
Stadt Brühl
720 Unterstützende 280 in Brühl

Sammlung beendet

720 Unterstützende 280 in Brühl

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 21.05.2021
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

11.05.2021, 10:09

Brühl, den 11.05.2021

Liebe Beach Volleyball Freunde!

Ich übergebe die Unterschriften am 21.05.2021 um 10 Uhr Brühls Bürgermeister Herrn Freytag. In allen von mir geführten Gesprächen, gab es bisher nur positive Rückmeldungen. Ich habe niemanden gefunden, der das Projekt ablehnt. Aufgrund der einmaligen Möglichkeit das Projekt zu realisieren, können wir die Entscheidung der Stadtverwaltung leider nicht aufschieben. Liebe Unterstützer, bleibt auch in der Kommunikation aktiv und besprecht das Projekt positiv. In diesem Zusammenhang auch ausserordentlichen Dank an den Westdeutschen Volleyballverband, der ein Unterstützungsschreiben zur Vorlage aufgesetzt hat. Erstaunlicherweise, das sei noch hinzugefügt, ist es offensichtlich nicht üblich, das irgendein Entscheidungsträger das Gespräch mit mir persönlich sucht, um näheres zu erfahren. Das gilt für alle politischen Richtungen. Eine völlig neue Erfahrung für mich. Das Projekt ist völlig wertfrei jedweder politischen Richtung positiv zu bewerten. Ihr könnt mir helfen indem Ihr das persönliche Gepräch mit den politisch aktiven sucht, um das positiv zu besprechen. Größten Respekt an alle, die sich politisch in demokratische Parteien in der Kommunalpolitik engagieren! Beobachtet man die Kommunikation, denen diese Personen zum Teil ausgesetzt sind, ist es besonders Bewundernswert, wenn sich diese Menschen engagieren. Meine Bitte an Euch in der Brühler Verwaltung: Es ist durchaus erlaubt mit allen gemeinsam eine gute Entscheidung zu treffen. Auch ich kann bei einer Wahl nur einer Partei meine Stimme geben. Das ist mein gutes Recht und das nehme als Demokrat bei jeder Wahl in Anspruch. Welcher Partei ich bei der Wahl wähle, sollte in der Befürwortung diese Projektes in der Brühler Verwaltung keine Rolle spielen.Bitte lasst uns alle dafür sogen, das das Projekt realisiert wird... Lieben dank Euer Stefan
Auf geht`s! Mehr aus den Beach Volleyball Feldern machen! Euer Stefan!!!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern