Region: Stadt Brühl
Sport

Beach Volleyball in Brühl! Mit WC`s, Umkleiden, Duschen, Lager- und Verkaufsraum!!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Der Bürgermeister Dieter Freytag und die Mitglieder des Stadtrates Brühl
520 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

520 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.06.2014, 13:01

Liebe Beach Volleyball Freunde!
Nochmals vielen Dank für die große Unterstützung. Hier der Stand der Dinge:
Nach wie vor ist die Vorausssetzung für eine nachhaltige Verbesserung der Bedingungen auf dem Platz ein neuer Vertrag mit der Stadt Brühl. Der jetzige Vertrag beinhaltet die Klauseln, dass zum Vertragsende die Anlage auf meine Kosten abgebaut werden muss oder ich die Anlage weit unter Investitionswert ( 10 % der Investitionskosten ) verkaufen muss. Das möchten wir alle gerne verhindern.
Die Pläne liegen den Verantwortlichen der Stadt Brühl auf dem Tisch. Das Echo in den Gesprächen war Partei übergreifend positiv. Ich habe am 12.06.2014 um 10 Uhr einen Termin beim Brühler Bürgermeister Dieter Freytag ( SPD ), um die Ideen im gemeinsamen Gespräch zu erörtern. Dazu gehört auch die Schaffung einer kurzfristigen Übergangslösung für den laufenden Sommer. Lagerraumschaffung durch Aufstellen eines sicheren Containers ist z.B. ein Thema, um die Zeit bis zur erhofften Lösung gut zu überbrücken. Herr Klug, Parteivorsitzender der stärksten Fraktion in Brühl ( CDU ) hat mich auf die nächste Fraktionsitzung eingeladen, um mir die Gelegenheit zur Vorstellung des Konzeptes zu geben. Der Termin steht noch aus. Darüber hinaus findet das Vorhaben auch über Brühl hinaus ein positives Echo. Besonders bedanken möchte ich mich beim Beach Volleyball Olympiasieger Julius Brink, der das Projekt öffentlich unterstützt.

Mit den allerbesten Grüßen
Stefan Wöstefeld


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern