• Petition in Zeichnung - Einladung: "Herr Kretschmann, gehen Sie mit den jungen Bäumchen besser um als mit unseren Kindern?

    at 11 May 2021 17:43

    Liebe UnterstützerInnen,

    mir wurde zurück gemeldet, dass der Einladungslink wohl nicht funktioniert, deshalb schicke ich Euch das nochmal auf diesem Weg.
    Wo: Oberer Schlossgarten Stuttgart
    Wann: Mittwoch, den 12.05.2021 um 16 Uhr
    Wieso?: Anlässlich der Vereidigung des Herrn Kretschmann zum neuen alten Ministerpräsidenten werden wir junge Bäumchen schenken. Diese symbolisieren die Verantwortung für die Jüngsten. Wer seine jungen Bäumchen nicht hegt und pflegt, dem verkümmern sie. So ist es auch mit den Kinder.
    Die Bäumchen kosten 152,- Euro. Wer möchte kann eine Kleinigkeit mit dazu geben.
    paypal.me/pools/c/8zmqIH41wG
    Dankeschön!

    Vielleicht sehen wir uns morgen bei der Übergabe. Würde mich freuen!
    Die neue Gruppe der Organisatoren der Kundgebung nennt sich übrigens
    "Freie Eltern für Bildung".

    Viele Grüße

    Dany

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international