• Petition in Zeichnung - Wir haben zusammen etwas erreicht.

    at 15 May 2021 08:42

    View document

    Liebe UnterstützerInnen,

    Das Ziel der Petition war es unserem Landeselternbeirat zu vermitteln, dass WIR vertreten sein wollen und dass er hinter der Elternschaft stehen muss. Wir zeigten damit eine "gelbe Karte", denn WIR wollen gefragt werden und WIR Eltern brauchen einen Elternvertreter, dem wir vertrauen können, dass er zum Wohle unserer Kinder handelt. Das Ziel haben wir erreicht, denn die Botschaft ist angekommen. Der Vorsitzende des LEB, Herr Mittelstädt, war mit dem Team im Dialog. Jetzt wundern sich manche, dass ich von Team spreche - über die Petition bekam ich Kontakt zu einer engagierten Elterngruppe. Michael Mittelstädt war mit uns im Dialog (betont als Privatperson) Die Mitglieder dieser Gruppe sprachen sehr überzeugend. Bei der Bäumchenaktion für Herr Kretschmann war Michael Mittelstädt involviert (als Privatperson).Lest dazu den angehängten Pressetext. Teile daraus stammen von ihm. .

    Ich kann nicht erwarten, dass alle meine Meinung über Corona und die Maßnahmen teilen. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Mit der Umfrage, die der LEB gemacht hat und mit der Dialogbereitschaft des Herrn Mittelstädt hatte der LEB zumindest signalisiert, dass er die anderen Meinungen ab jetzt hören will. Von der Androhung einer Anzeige, haben Herr Mittelstädt und ich es bis zur "Bäumchenaktion" geschafft und wir reden durchaus freundlich miteinander. :-)

    Wie es weiter geht, das werden wir sehen. Lasst uns aufmerksam bleiben!
    Die Petition weiter laufen zu lassen fände ich jetzt nicht mehr ganz passend und so habe ich mich dazu entschlossen sie zu beenden. EUCH allen danke ich für Euer Engagement, vor allem für all die herzlichen E-mails. Ihr seid wirklich super UnterstützerInnen. DANKE. Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, meine E-mail:. Dany.beck@gmx.de

    Viel Kraft für diese Zeit und passt auf Euch und Eure Kinder gut auf!

    Viele Grüße!

    Eure Dany

    .

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international