• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 06 Jul 2017 10:32

    Liebe Petitionsteilnehmer,

    unsere Petition hat über 2900 Unterschriften bekommen ! Danke an alle Unterstützer dafür ! Straßen NRW hat unser Protest doch sehr beeindruckt (vor allem die Presse- und TV- Berichte) und man prüft nun die sich bietenden Ersatzoptionen. Wir werden einer einspurigen ampelgeführten Behelfsbrücke während der Bauzeit von ca. 2 Jahren oder einem parallelen Neubau in östlicher Richtung mit anschließender Verschiebung an die Endposition nach dem Abriss der alten Brücke wohl zustimmen. Im Falle der zweiten Option wären wir nur für ca. 6 Wochen geteilt. Wenn das in die Schulferien gelegt wird, dann ist das für uns akzeptabel. Sobald weitere Entscheidungen vorliegen, werden wir darüber informieren.
    Grüße
    Thomas Röttger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international